Alle News im Überblick

18.07.2017 sipcall an der TEFO‘17

sipcall ist am diesjährigen Technology Forum TEFO’17 am Donnerstag, 23. November 2017 in Regensdorf als Aussteller präsent. 

Der Weiterbildungsanlass der Firma Studerus AG findet bereits zum achten Mal statt. Auf die Besucher warten interessante Vorträge, Tech-Sessions sowie Gespräche mit Herstellern und Providern.

Wir freuen uns, Sie an der TEFO’17 persönlich kennenzulernen und hoffen auf einen regen Austausch mit vielen wertvollen Inputs.

31.05.2017 Unsere neue Website ist online!

Alles neu macht der Mai! Nach einer intensiven Konzeptions- und Realisierungsphase ist unsere neue Website www.sipcall.ch seit Kurzem online. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Internetauftritt für Sie übersichtlicher, benutzerfreundlicher und strukturierter zu gestalten. 

Lösungsorientierte Website
Die Struktur unserer neuen Website stellt die Telefonielösungen und -anwendungen in den Vordergrund. Die Benutzerführung verläuft intuitiv und gewünschte Informationen lassen sich in nur wenigen Mausklicks finden. 

Zielgruppenorientierte Website
Die verschiedenen Zielgruppen werden mit dem komplett überarbeiteten Aufbau der Website noch besser bedient. Klein- bis Grossunternehmen finden schneller zur passenden Lösung. Der gesamte Privatkundenbereich mit all seinen Themen und Informationen wird neu in einem eigenen Bereich aufgeführt.

NEU: Product finder
Als hilfreiche Neuerung stellen wir Ihnen heute unseren Product finder vor. Beantworten Sie darin einige wenige Fragen und Sie erhalten die passende Lösung samt individueller Übersicht mit dem richtigen Abo, zur Verfügung stehenden Zusatzoptionen und den Preisen angezeigt – bei Bedarf in praktischer PDF-Form zum Ausdrucken.

Zum Product finder

Alle Informationen auch unterwegs verfügbar
Dank Responsive-Design ist die neue Website „mobile friendly“ und somit auch für Tablets und Smartphones optimiert. Praktisch für die Informationsbeschaffung unterwegs.

27.04.2017 Die nächsten Partner-Workshops

sipcall führt in regelmässigen Abständen kostenlose Workshops für Partner durch. In den Basic-Workshops werden die grundlegenden Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt. Die Technical Workshops gehen technisch weiter in die Tiefe und richten sich an Teilnehmer, welche bereits den Basic-Workshop besucht haben.

Die nächsten Termine

  • Basic-Workshop: 17.08.2017 in Schindellegi / SZ
  • Technical Workshop: 20.06.2017 in Zürich
  • Achtung: der Basic-Workshop vom 13.06.2017 ist bereits ausgebucht!


Die Workshops werden von unseren VoIP-Experten geleitet und finden in kleinen Gruppen statt. Die freien Plätze sind schnell ausgebucht, melden Sie sich daher am besten gleich an!

03.02.2017 Neue nützliche Funktionen

Ab sofort stehen für sipcall virtual pbx einige neue kostenlose Funktionen und Anwendungen zur Verfügung, welche schnell und einfach über das sipcall-Webinterface eingerichtet oder aktiviert werden können.

Neue Funktionen für Kunden mit einem Sammelkonto (sipcall business oder sipcall pro):

  • Presence Management inkl. Call Pickup
    Ab sofort können Sie Presence Management und Call Pickup über das sipcall-Webinterface einrichten. Mit diesen Funktionen sehen sofort, wer in Ihrem Team gerade telefoniert (Statusanzeige/busy lamp) und können Anrufe von Ihren Kollegen übernehmen (Anrufübernahme / call pickup). Wenn Sie ein Snom-, Yealink- oder Gigaset-Telefon mit sipcall nutzen und keine eigene VoIP-Telefonanlage betreiben, können Sie von dieser Funktion Gebrauch machen.
    Webinterface-Menu: --> Optionen
  • Anzeigename für interne Verbindungen
    Hinterlegen Sie neu im sipcall-Webinterface einen Namen pro Rufnummer, der bei internen Verbindungen auf dem Endgerät angezeigt werden soll. Der Anzeigename kann für interne Telefonate oder Weiterleitungen gesetzt werden (nur SIP-SIP).
    Webinterface-Menu: --> Rufnummernübersicht --> Rufnummeranzeige

  • Zeitsteuerung für Weiterleitungen
    Die Zeitsteuerung für Anruf-Weiterleitungen wurde für das sipcall-Webinterface neu entwickelt und die Bedienung vereinfacht. Definieren Sie mit wenigen Klicks, an welchen Tagen und zu welcher Zeit eine Weiterleitung aktiv sein soll.
    Webinterface-Menu: --> Rufnummernübersicht --> Weiterleitung --> Advanced
  • Automatischer Versand der Verbindungs- und Gebührenübersicht
    Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir einen automatischen Versand von Verbindungs- und Gebührenübersicht eingerichtet. Sie müssen nur die Option aktivieren und erhalten jeweils zu Beginn des Monats die detaillierte Liste per E-Mail zugestellt.
    Webinterface-Menu: --> Verbindungsübersicht

Die neue Zeitsteuerung für Weiterleitungen steht auch allen Einzelkonten (sipcall free, sipcall classic, sipcall home) zur Verfügung.

Auch in diesem Jahr werden wir viele neue Features entwickeln und Sie mit Innovationen begeistern.

05.01.2017 Kunden-Webinterface komplett überarbeitet

Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Aus diesem Grund haben wir das Kunden-Webinterface komplett neu überarbeitet.

Das neue Webinterface überzeugt mit einem modernen Design, besserer Übersicht und intuitiver Bedienung. Die Verwaltung und Konfiguration werden dadurch für Sie viel einfacher.

Das neue Webinterface steht Ihnen ab sofort zur Verfügung und Sie können sich wie gewohnt mit Ihren bestehenden Benutzerdaten einloggen: https://my.sipcall.ch

Die Neuerungen werden Ihnen gefallen, davon sind wir überzeugt.

Wir ruhen uns jetzt nicht aus, sondern werden auch in Zukunft laufend das Webinterface mit neuen Funktionen erweitern.

20.12.2016 sipcall Wartungsarbeiten

Wir sind ständig bestrebt unseren Service zu verbessern und weiter zu entwickeln...

Wir sind ständig bestrebt unseren Service zu verbessern und weiter zu entwickeln. Aus diesem Grund werden wir an folgendem Tag Wartungsarbeiten vornehmen und es kann während dieser Zeit zu Unterbrüchen des Telefoniedienstes kommen.

Samstag, 15.10.2016, 01.00 Uhr bis 02.00 Uhr

Sonntag, 16.10.2016, 01.00 bis 03.00 Uhr


Wir werden alles daran setzen, Unterbrüche während den Wartungsarbeiten so kurz wie möglich zu halten. Jedoch lassen sich Unterbrüche nie ganz vermeiden. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen.

Den aktuellen Systemstatus können Sie jederzeit auf unserer Systemstatus abrufen.

29.08.2016 Neu: Startguthaben für Neukunden

Wir schenken sipcall business-Neukunden bis zu CHF 600.-.

Unsere Angebote werden noch attraktiver und wir schenken sipcall business-Neukunden bis zu CHF 600.-.

Ab sofort kann zwischen verschiedenen Vertragslaufzeiten gewählt werden und Sie erhalten je nach Vertragsdauer ein entsprechendes Startguthaben gutgeschrieben.

Vertragslaufzeit
12 Monate: CHF 100.- (Aufschaltgebühr geschenkt)
24 Monate: CHF 300.- (Aufschaltgebühr geschenkt + CHF 200.- Startguthaben)
36 Monate: CHF 600.- (Aufschaltgebühr geschenkt + CHF 500.- Startguthaben)

Weitere Informationen finden Sie hier.

Entscheiden Sie sich jetzt für sipcall und profitieren Sie von unserem Geschenk. Selbstverständlich können Sie im Vorfeld sipcall kostenlos und unverbinlich testen.

18.08.2016 Verbesserter Mail2Fax-Service

Mit der geplanten Abschaltung von ISDN- und analog-Anschlüssen wird Fax over IP noch wichtiger. Unser Bestreben nach Perfektion hat uns dazu veranlasst, unser Mail2Fax-Service zu verbessern und zu optimieren. Wir haben eine komplett neue Mail2Fax IT-Infrastruktur aufgebaut, erfolgreich getestet und implementiert.

Folgende Optimierungen wurden umgesetzt:

  •     Bessere Qualität dank höherer Auflösung
  •     Umgehende Sendebestätigung an Absender
  •     Neu können HTML- und Text-E-Mails verwendet werden
  •     Bis 20 Seiten pro Faxübermittlung
  •     Detaillierte Fehlermeldungen an Absender bei nicht erfolgreicher Übertragung
  •     Automatischer Retry nach nicht erfolgreicher Übertragung
  •     Optimierung des Seitenheaders
  •     Leere Seiten werden nicht übermittelt



Der neue Mail2Fax-Service steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Sie nutzen sipcall Mail2Fax noch nicht und interessieren sich dafür? Bestellen Sie die Option „sipcall voice- und faxbox“ schnell und einfach online in Ihrem sipcall-Konto und Sie können den Fax-Service umgehend nutzen.

Eine aktualisierte Anleitung mit dem Bestellprozess und Bedienung von Mail2Fax finden Sie auf unserem sipcall-Supportportal.

09.08.2016 topsoft Zürich 30./31.08.2016

sipcall ist Aussteller an der diesjährigen topsoft-Messe am 30. und 31. August in Zürich und präsentiert ihre innovativen VoIP-Lösungen.

Ob virtuelle Telefonanlage, SIP-Trunk für bestehende Telefonanlagen oder einen einfachen VoIP-Anschluss für mehrere Rufnummern als ISDN-Ersatz - sipcall bietet für jede Anwendung optimale VoIP-Lösungen an.

Besuchen Sie uns am Stand 35 und lassen Sie sich ausführlich beraten.
Kostenlose Eintrittstickets können hier bestellt werden (Ticketcode: ts16Gast).

Das sipcall-Team freut sich auf Ihren Besuch.

28.06.2016 Neues Kunden-Webinterface

Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Aus diesem Grund haben wir das Kunden-Webinterface komplett neu überarbeitet.

Das neue Webinterface überzeugt mit einem modernen Design, besserer Übersicht und intuitiver Bedienung. Die Verwaltung und Konfiguration werden dadurch für Sie viel einfacher.

Das neue Webinterface steht Ihnen ab sofort zur Verfügung und Sie können sich wie gewohnt mit Ihren bestehenden Benutzerdaten einloggen:  https://my.sipcall.ch

Die Neuerungen werden Ihnen gefallen, davon sind wir überzeugt.

Wir ruhen uns jetzt nicht aus, sondern werden auch in Zukunft laufend das Webinterface mit neuen Funktionen erweitern.

02.05.2016 coming soon: Neues Kunden-Webinterface

Das komplett neue Layout und die Weiterentwicklung des neuen Webinterfaces sind kurz vor der Zielgeraden und werden im Juni 2016 aufgeschaltet.

Die neue Weboberfläche wartet mit einem modernen Design, besserer Übersicht und intuitiver Bedienung auf.

Die Verwaltung und Konfiguration werden dadurch zukünftig für Sie viel einfacher. Sie dürfen gespannt sein.

21.04.2016 Neue Büro-Öffnungszeiten

Neue Büro-Öffnungszeiten: Wir sind ständig bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundendienst und Service zu bieten.

Deshalb haben wir unsere Öffnungszeiten verlängert und sind für Geschäftskunden und Partner ab sofort zu folgenden Zeiten unter 044 200 5000 erreichbar:

Montag - Freitag, 8 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr

Das sipcall-Supportportal mit hilfreichen Informationen, Anleitungen und der Möglichkeit, ein Supportticket zu eröffnen, steht Ihnen zusätzlich rund um die Uhr zur Verfügung. https://support.sipcall.ch

14.03.2016 Rasanter Anstieg bei sipcall-Neukunden

In den letzten Monaten konnten wir ein enormes Wachstum an Firmen-Neukunden feststellen, die ihre Telefonielösung von ISDN auf sipcall-VoIP umgestellt haben. Einerseits ist diese Entwicklung auf die angekündigte ISDN-Abschaltung Ende 2017 zurückzuführen, andererseits überzeugen die Angebote und Dienstleistungen von sipcall ein breites Kundensegment von Klein- bis Grossunternehmen aus allen Branchen.


Was unterscheidet sipcall von anderen Providern:

  • Kostenlose und unverbindliche Testmöglichkeit mit CHF 500.- Testguthaben
  • Detaillierte Kostenanalyse
  • Effizienter und persönlicher Kundensupport (kein Callcenter mit langen Warteschlangen)
  • Kostenlose Rufnummernportierungen
  • Unlimitierte Gesprächskanäle
  • Keine Mindestvertragslaufzeiten
  • Freie Providerwahl bei Ihrer Internetanbindung
  • Breites Sortiment an VoIP-Lösungen: virtuelle Telefonanlage, Anschluss für Telefonanlagen vor Ort, Einbindung auf Mobiledevices
  • Nutzbar mit allen VoIP-fähigen Geräten. Sie sind bei der Wahl von Telefongeräten oder Telefonanlagen völlig frei
  • Attraktivste Flatangebote

 


Wenn auch Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte VoIP-Lösung suchen und auf einen kompetenten und effizienten Partner Wert legen, dann testen Sie jetzt unser VoIP-Angebot kostenlos. Wir werden Sie begeistern!

15.01.2016 sipcall business Flat ist jetzt noch attraktiver!

Seit der Einführung von sipcall business flat haben sich bereits viele Unternehmen für dieses Angebot entschieden. Der Grund ist naheliegend: Tiefere Kosten und einfachere Kalkulation dank eines monatlichen Pauschalbetrags.

Nun ist das Flat-Angebot von sipcall noch attraktiver! Ab sofort telefonieren Sie mit der Flatoption zusätzlich auch ins europäische Fest- und Mobilenetz. Und das ohne Mehrkosten. Sie erhalten zum gleichen Preis mehr Leistung!


Unsere Flat-Angebote für Unternehmen:

sipcall business flat Festnetz*                            CHF 25.- pro Gesprächskanal
(Schweiz und Europa)                    

sipcall business flat Fest- und Mobilnetz**      CHF 45.- pro Gesprächskanal
(Schweiz und Europa)

* inkl. 2500 Min. CH + Europa Festnetz (pro Kanal)
** inkl. 2500 Min. CH + Europa Festnetz und 500 Min. CH + Europa Mobilnetz (pro Kanal)



Bestellung sipcall business flat:
Aktivieren Sie jetzt die Flat-Option einfach und bequem im sipcall business-Webinterface unter dem Menupunkt „Produktebestellung“.

Profitieren Sie vom sipcall-Flatangebot und telefonieren Sie jetzt zum Pauschaltarif!

Weitere Informationen zu unseren sipcall business flats unter www.sipcall.ch.

04.12.2015 Neue Security-Funktionen für maximale Sicherheit

Sicherheit und Kundenschutz ist bei sipcall immer ein wichtiges Thema. Um Sie bestmöglich gegen Missbrauch und Belästigung zu schützen, haben wir drei neue und innovative Security-Funktionen entwickelt. Alle Funktionen können Sie selber einrichten, sind kostenlos und stehen ab sofort in Ihrem sipcall-Benutzerkonto zur Verfügung.

Eingehende Anrufe blockieren
Lästige Anrufe von Verkaufsagenten und Callcenter kosten Zeit und Nerven. Die Funktion eingehende Anrufe blockieren sorgt nun für Ruhe und Sie können unerwünschte und lästige Anrufer selber blockieren. Sie können anonyme Anrufe, spezifische Rufnummern sowie auch Rufnummernbereiche für eingehende Anrufe sperren. Unerwünschte Anrufer können nun schnell und einfach unterbunden werden. Diese Funktion kann für jede sipcall-Rufnummer separat eingerichtet werden.

Ausgehende Anrufe auf Servicenummern und Destinationen sperren
Um unerwünschte Verbindungen zu verhindern, können Sie Anrufe auf Servicenummern (090x-Nummern) sowie in ausländische Destinationen selber sperren. Sie können beliebig Kontinente für ausgehende Anrufe sperren. Sperrsets können für jede sipcall-Rufnummer individuell aktiviert werden.

IP-Sperrung für ausgehende Anrufe
Die Funktion IP-Sperrung für ausgehende Anrufe schützt Sie hinsichtlich der IP-Adresse des Endgerätes. Wenn IP-Sperrung für ausgehende Anrufe aktiviert ist, können ausgehende Anrufe nur noch von einem SIP-Gerät mit einer Schweizer IP-Adresse getätigt werden. Anrufe von ausländischen IP-Adressen werden verhindert. IP-Sperrung für ausgehende Anrufe kann für jede sipcall-Rufnummer individuell eingerichtet werden.

Loggen Sie sich in Ihrem sipcall-Benutzerkonto ein und klicken Sie auf den Button „Security“ um Ihre gewünschten Einstellungen zu verwalten.

20.10.2015 sipcall-VoIP bietet Ihnen mehr als andere. Jetzt informieren und profitieren.

 

  • Kostenloses Testangebot - inkl. CHF 500.- Gesprächskosten.
  • Attraktive Business Flatangebote - günstiger geht nicht.
  • Kostenlose Nummernportierung - wir übernehmen alle Portierungskosten.
  • Keine Mindestvertragslaufzeit - jederzeit kündbar.
  • Premium Support - wir begleiten Sie von Anfang an.
  • Mit allen VoIP-fähigen Telefonanlagen nutzbar – oder mit sipcall virtual pbx.
  • Detaillierte Kostenanalyse – mit Auswertungen und Einsparpotential.



Verabschieden Sie sich von ISDN und wechseln Sie auf VoIP. Die Uhr tickt…..

Wünschen Sie eine telefonische oder persönliche Beratung? Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an. Tel. 044 200 50 00.

25.08.2015 sipcall feiert 10-jähriges Jubiläum!


2005 lancierte sipcall seine ersten VoIP-Dienstleistungen in der Schweiz und hat sich erfolgreich als VoIP-Spezialist etabliert. Über 40'000 Kunden haben sich bisher für sipcall entschieden und wir werden weiterhin unsere Innovatiotionskraft einsetzen um Sie auch in Zukunft zu begeistern. Aufgrund dieses Jubiläums bietet sipcall seinen Kunden die folgenden Jubiläums-Angebote an:

JUBILÄUMS-ANGEBOT 1:
Kostenloses Abo-Upgrade von "sipcall pro" auf "sipcall business"

Wenn Sie ein sipcall pro-Konto nutzen, können Sie jetzt kostenlos auf ein sipcall business-Konto upgraden (statt einmalig CHF 50.-).

Vorteile eines sipcall business-Kontos:

  • Bezahlung per Monatsrechnung (postpaid)
  • Zustellung der Rechnung elektronisch oder postalisch
  • Telefonischer Premium-Support von unseren Spezialisten
  • Attraktive sipcall KMU-Flat-Optionen bestellbar



Die monatlichen Gebühren für ein sipcall business-Konto betragen CHF 18.90 (statt sipcall pro-Konto CHF 9.90).

Wenn Sie vom 25. August bis am  25. September 2015 Ihr sipcall pro-Konto upgraden, schenken wir Ihnen die einmaligen Upgradekosten von CHF 50.-.

Interessiert? Dann senden Sie uns den ausgefüllten und unterzeichnete sipcall business-Vertrag per E-Mail oder postalisch.

 

JUBILÄUMS-ANGEBOT 2:
Voice- und Faxbox 6 Monate kostenlos

Bestellen Sie jetzt Ihre persönliche sipcall voice- und faxbox und wir schenken Ihnen die Aufschaltgebühr von CHF 10.- sowie die Abogebühren für die ersten 6 Monate (Wert total CHF 40.-).

Vorteile Voice- und Faxbox:

  • E-Mail-Zustellung von Sprachnachrichten
  • Fax-Box für eingehende Faxe mit E-Mail-Zustellung (pdf oder tif-Format)
  • Mail2Fax für ausgehende Faxe (Faxversand per E-Mail)
  • Abhören der Voicebox von Fest- und Mobilnetz (passwortgeschützt)
  • Aufnehmen von verschiedenen Ansagetexten (auch von extern)



Die Voice- und Faxbox wird pro Rufnummer aktiviert und kann im sipcall-Benutzerkonto unter dem Menupunkt "Produktebestellung" unter Optionen bestellt werden.

Alle Bestellungen vom 25. August bis am 25. September 2015 profitieren automatisch vom Jubiläums-Angebot.

 

JUBILÄUMS-ANGEBOT 3:
50% Rabatt auf Topnummern

sipcall bietet verschiedene Topnummern und Topnummernblöcke an (Beispiel: 032 512 12 12). Die einmaligen Kosten liegen zwischen CHF 50.- und CHF 10'000.-, je nach Nummernkombination. Die monatlichen Kosten für die Rufnummern bleiben unverändert.


Wenn Sie vom 25. August bis 25. September 2015 eine Topnummer oder einen Topnummernblock bestellen, erhalten Sie 50% Rabatt auf die einmaligen Kosten.

Weitere Informationen über die Kosten und Bestellmöglichkeiten finden Sie auf unserer Website.

14.08.2015 Verlängerung Testangebot!

sipcall bietet Unternehmen mit einer Telefonanlage ein kostenloses und unverbindliches Testangebot an. Sie haben keine Kosten, keinen Aufwand und keine Verpflichtungen. Wir kümmern uns um alles!

  • 1 Monat kostenlos und unverbindlich testen
  • Wir schenken Ihnen CHF 500.- Gesprächsguthaben
  • Sie erhalten kostenlos VoIP-Telefone um sipcall zu testen
  • Ihre bestehende Telefoninstallation bleibt unverändert



Interessiert? Dann melden Sie sich zum kostenloses Testangebot an.

Nach der unverbindlichen Anmeldung werden wir Sie telefonisch kontaktieren um die Umsetzung des Testangebots zu besprechen.

Bei Fragen zum Testangebot stehen Ihnen unsere Berater gerne unter 044 200 5055 zur Verfügung.

01.05.2015 sipcall übernimmt die Portierungskosten

Ab sofort übernimmt sipcall die einmaligen Portierungskosten bei einem sipcall business-, sipcall callcenter- und sipcall Partner-Sammelkonto. Unabhängig ob es sich dabei um eine analoge Einzelnummer oder um einen MSN-/DDI-Nummernblock handelt. Der Kunde kann seine Rufnummern absolut kostenlos zu sipcall portieren.

Und es wird noch besser! Im Gegensatz zu den meisten Telefonieprovider besteht bei sipcall weiterhin keine Mindestvertragslaufzeit. Weshalb? Weil wir überzeugt sind, dass unsere Kunden mit den sipcall-Leistungen 100% zufrieden sind und deshalb keinen Grund für einen Providerwechsel besteht.

Eine Übersicht aller Portierungskosten finden Sie unter www.sipcall.ch

30.04.2015 sipcall KMU-Flat

Vorteil 1: Unschlagbarer Preis
Nach der Einführung der Flat-Option „sipcall KMU Flat“ für Unternehmen im letzten Jahr senken wir die Preise für das Flat-Angebot massiv.

Monatliche Kosten ab sofort:
sipcall KMU Flat CH-Festnetz *                        CHF 25.- pro Gesprächskanal
sipcall KMU Flat CH-Fest-und Mobilnetz **   CHF 45.- pro Gesprächskanal

* inkl. 2500 Min. CH-Festnetz
** inkl. 2500 Min. CH-Festnetz und 500 Min. CH-Mobilnetz

Vorteil 2: Eingehende Gespräche weiterhin unbegrenzt verfügbar
Als einziger Telefonieprovider der Schweiz limitiert sipcall die Gesprächskanäle beim Flatangebot nur für ausgehende Gespräche. Eingehende Verbindungen sind weiterhin unbegrenzt verfügbar. Der Kunde bestellt nur die Anzahl Gesprächskanäle für ausgehende Gespräche und profitiert somit von zusätzlichen Preisvorteilen.

Weitere Informationen zu unseren sipcall KMU-Flats finden Sie unter www.sipcall.ch