30.07.2018

Kostenlose Basic- und technical Workshops für sipcall-Partner. Die nächsten Termine:

10.07.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung...

29.06.2018

Um unsere Infrastruktur auf dem gewohnt zuverlässigen und hochverfügbaren Standard zu halten, sind regelmässige Wartungsarbeiten unabdingbar...

21.06.2018

Setzen Sie sipcall als Fallback-Lösung nach dem Dual-Provider-Prinzip ein.

18.06.2018

sipcall ist am 11.-12.10.2018 am Starface-Kongress im Europa-Park in Rust (DE) mit einem Stand vertreten.

13.06.2018

Übersicht der neusten PBX-Zertifizierungen mit sipcall.

07.06.2018

Unsere kostenlosen Partner-Workshops bieten spannende und lehrreiche Themen.

30.05.2018

Als erster Schweizer VoIP-Provider überhaupt, wurde sipcall von 3CX zum offiziellen Hostingpartner ernannt.

22.05.2018

sipcall war am 16.-17.05.2018 an der Competec-Hausmesse mit einem Stand vertreten.

07.05.2018

Wir haben den Menüpunkt im Webinterface neugestaltet.

30.04.2018

Ab sofort bietet sipcall Ihnen die Möglichkeit, Servicenummern (0800 & 084x) zu betreiben.

17.04.2018

Neu kann eine bestimmte Anzahl nicht benötigter Rufnummern vorübergehend eingefroren werden.

05.04.2018

Am 16. und 17. Mai 2018 ist sipcall an der Competec-Hausmesse «Connect» mit einem Stand vertreten.

14.03.2018

Es ist wichtig, dass Ihre Adressdaten jederzeit aktuell und komplett eingetragen sind.

06.03.2018

Im Zuge des Redesigns unseres kompletten Auftritts haben wir sämtliche Bedienungsanleitungen...

01.03.2018

Patrick Gmür ersetzt Stefano Fischetto als Partner-Channel-Manager bei sipcall.

20.02.2018

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Wartungsarbeiten...

11.01.2018

Neu lässt sich ein SIP-Konto (= Rufnummer) auf mehreren Endgeräten registrieren und gleichzeitig nutzen.

21.12.2017

Kostenlose Basic- und technical Workshops für sipcall-Partner. Die nächsten Termine:

15.12.2017

Gerade im Dezember haben Jahresrückblicke Hochkonjunktur. Auch wir nutzen die Gelegenheit, um das vergangene Jahr mit all seinen Highlights zu reflektieren.

13.11.2017

Ein kleiner Rückblick auf den sipcall Partner-Event 2017 in Zug.