Bestellablauf kurz erklärt

 
 

Die Lösungen sipcall compact, sipcall virtual pbx, sipcall sip trunk und sipcall private dienen der Veranschaulichung der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Ihre Telefonie-Lösung setzt sich aus den Komponenten Lösung, Abo, Tarifplan und allfälligen Zusatzoptionen zusammen. Die obengenannten Lösungs-Bezeichnungen erscheinen im weiteren Bestellablauf nicht mehr.

Damit Sie Ihre Telefonie-Lösung in Betrieb nehmen können, benötigen Sie ein sipcall-Konto (Abo). Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung sowie Ihre Login-Daten für Ihr persönliches Benutzerkonto per E-Mail zugeschickt. Bestellen Sie gewünschte Zusatzoptionen zur Lösung direkt in diesem Konto.

Klicken Sie zum Bestellen den nachfolgenden Button. Falls Sie weitere Informationen wünschen, wird der Bestellablauf im Anschluss Schritt für Schritt erklärt.

 
 
 
 

 
 

Bestellablauf Schritt-für-Schritt

 
 
Bestellen / registrieren

Bestellen / registrieren

Bestätigung erhalten

Bestätigung erhalten

Zusatzoptionen wählen

Optionen wählen

Telefonieren

Telefonieren

 
 
 

1. Bestellen / registrieren

 
 

Klicken Sie auf den Button "Weiter zur Bestellung", registrieren Sie sich und wählen Sie Ihr gewünschtes Abo. Ihr sipcall-Konto wird erstellt. Es stehen Abos für Geschäfts- und Privatkunden mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen zur Verfügung.

 
 

Abos für Geschäftskunden

  • sipcall pro
  • sipcall business

Abos für Privatkunden

  • sipcall free
  • sipcall classic
  • sipcall home
  • sipcall pro
 
 
 

2. Bestätigung / Zugangsdaten

 
 

2.1 Abo sipcall business

Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit einem vorgefertigten Vertrag. Bitte retournieren Sie uns diesen unterschrieben per E-Mail an nfspcllch. Ihre Registrierung wird überprüft. Nach erfolgter Freischaltung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung sowie Ihre Zugangsdaten für Ihr persönliches Benutzerkonto per E-Mail zu.

2.2 alle anderen Abos

Ihre Registrierung wird überprüft. Nach erfolgter Freischaltung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung sowie Ihre Zugangsdaten für Ihr persönliches Benutzerkonto per E-Mail zu. 

 
 

3. Login

 
 

Bitte melden Sie sich nach Erhalt Ihrer Zugangsdaten unter my.sipcall.ch an, um die Bestellung Ihrer Telefonie-Lösung fortzusetzen und führen Sie die nachfolgend beschriebenen Schritte aus.

 
 

4. Rufnummern bestellen / portieren

 
 

Nun benötigen Sie eine oder mehrere Rufnummern. Kunden mit Sammelkonten (Abos sipcall business oder sipcall pro) können entweder neue Rufnummern über sipcall bestellen, oder bestehende Rufnummern zu sipcall portieren.

Inhaber eines Einzelkontos (Abos sipcall free, sipcall classic, sipcall home) erhalten die Rufnummer direkt bei der Anmeldung.

 
 

5. Zusatzoptionen bestellen

 
 

Erweitern Sie Ihre Telefonie-Lösung auf Wunsch mit praktischen Funktionen. Je nach Abo stehen die nachfolgenden Zusatzoptionen zur Verfügung, welche direkt unter my.sipcall.ch bestellt und innert weniger Minuten aktiviert werden können.

 
 

6. Telefonie-Lösung einsatzbereit

 
 

Nach erfolgreicher Konfiguration Ihrer SIP-Endgeräte oder Telefonanlage ist Ihre Telefonie-Lösung einsatzbereit. Wir wünschen Ihnen gute Gespräche in bester Audio-Qualität bei höchster Verfügbarkeit. Für Fragen und weiterführende Informationen steht Ihnen unser Kundendienst-Team gerne jederzeit zur Verfügung.

 
 
 
 
Kontakt
 
 

Ihr schneller, flexibler, persönlicher Geschäftskontakt:

044 200 5000

 
 
 
 
13 Jahre VoIP-Spezialist

Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi

 
 
 
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