Events

 
 
Studerus Technology Forum TEFO
22.11.2018
Veranstaltung: Studerus Technology Forum TEFO
Datum: 22.11.2018
Zeiten: von 09:00 bis 18:00
Veranstalter: Studerus AG
Ort: Mövenpick Hotel, 8105 Regensdorf (Anfahrt)
 
 

Die Seminarräume des Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf waren am 22. November 2018 gut gefüllt. Dafür sorgten die 400 Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe des Studerus Technology Forum (TEFO). Noch bevor es richtig losging, nutzten die Besucher die Gelegenheit, ihre Netzwerke zu pflegen.

Ein grosser Teil der Besucherschaft nutzte die Gelegenheit, dem gemeinsamen Referat von sipcall und der Klixa AG zum Thema «Veränderungen am PBX-Markt als Chance» beizuwohnen. Während des ganzen Tages hatten Interessierte die Möglichkeit, am sipcall-Stand Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen oder sich beraten zu lassen. Passend zur Jahreszeit gab’s für alle Besucher ein Samichlaus-Säckli in der auffallenden Tragetasche im leuchtenden sipcall-Orange.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Technology Forum 2018 zurück und bedanken uns herzlich bei der Studerus AG für die Organisation.

 
 
Kontakt
 
 

Ihr schneller, flexibler, persönlicher Geschäftskontakt:

044 200 5000

 
 
 
 
13 Jahre VoIP-Spezialist

Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen