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08.04.2011

Wiederkehrende Umsätze
dank hosted Services

Erweitern Sie Ihr Produkt-Portfolio und bieten
Sie Ihren Kunden professionelle hosted PBX an!

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<p>Wiederkehrende Umsätze<br />dank hosted Services<br /></p>

Erweitern Sie Ihr Produkt-Portfolio und bieten
Sie Ihren Kunden professionelle hosted PBX an!

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sipcall hosted pbx

Die hosted-PBX-Lösung
exklusiv für sipcall-Partner

 
 
 

Bei diesem neuen Partner-Angebot übernimmt sipcall die Virtualisierung und das Hosting der PBX und Sie behalten – wie gewohnt – die volle Kontrolle. Die perfekte Lösung für ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Bieten Sie Ihren Kunden eigene hosted Services an, ohne dass Sie sich um die IT-Infrastruktur kümmern müssen. Wir übernehmen die Virtualisierung der PBX und das Hosting in unseren professionellen Rechenzentren in Zürich. Nur Sie und Ihr Kunde haben Zugriff auf die PBX. Sie behalten Ihre Unabhängigkeit und die volle Transparenz.

 
 
 
 

 
 

Vorteile mit sipcall hosted pbx

 
 
sipcall hosted pbx liefert nichts als Vorteile!
 
 
  • Vielversprechendes neues Geschäftsmodell
  • Wiederkehrender Umsatz dank hosted Services
  • Erweitern Sie Ihr Produktportfolio und gewinnen Sie neue Kunden
  • Vorbereitete Templates für den sofortigen Einsatz
  • Hosting in hochsicheren Schweizer Rechenzentren
  • Kurze Aufschaltzeiten
  • Höchste Verfügbarkeit und beste Performance
  • Sie behalten weiterhin die volle Kontrolle über die PBX und allfällige Lizenzen
  • Die virtuelle Maschine (VM) wird vollständig überwacht. Wartungen und Problemlösungen werden von sipcall durchgeführt
 
 
 
 
 

Aktuell verfügbare PBX

 
 

sipcall hosted pbx ist derzeit für Telefonanlagen der nachfolgenden Hersteller erhältlich. Von den aufgeführten Templates ist jeweils die aktuellste Version verfügbar. Für genaue Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

 
 
FreePBX
Starface
3CX
Asterisk
 
 
 
Verfügbare Templates Betriebssystem

FreePBX

CentOS, vSphere

Starface

CentOS, vSphere

Asterisk (Konsole)

CentOS, vSphere

3CX

Debian, vSphere

Wertschöpfung

 
 
Funktionsschema sipcall hosted pbx
 
 

Mit sipcall hosted pbx haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkte-Portfolio zu erweitern und Ihren Kunden eine eigene, professionelle Cloud-PBX-Lösung anzubieten. Die Wertschöpfung ist sehr lukrativ – erzielen Sie wiederkehrende Umsätze durch die monatliche Weiterverrechnung von:

  • Hosting-Gebühren
  • Lizenzierung
  • Support
 
 
Unterstützung bei der Installation

Exklusives Angebot für

sipcall-Partner

 
 

Bitte beachten Sie, dass das Angebot sipcall hosted pbx ausschliesslich zertifizierten sipcall-Partnern vorbehalten ist. Als Endkunde nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir bringen Sie gerne mit einem sipcall-Partner in Ihrer Region in Verbindung.


 
 
 
 
Unterstützung bei der Installation
 
 
 
 
 

Preise

 
 
Template * einmalige Kosten monatliche Kosten

FreePBX

- CHF 19.–

Starface

- CHF 19.–

Asterisk (Konsole)

- CHF 19.–

3CX

- CHF 19.–

* es können externe Lizenz-Gebühren anfallen. Bitte beachten Sie, dass sipcall keine Lizenzen anbietet.

 
 
Zusatzoption einmalige Kosten

Expressaufschaltung (4h an Arbeitstagen)

CHF 500.–
 
 

Konditionen

 
 
  • sipcall hosted pbx kann nur von sipcall-Partnern bestellt werden.
  • Das Angebot ist ausschliesslich für sipcall-business-Kunden erhältlich.
  • Die Aufschaltzeit beträgt drei Arbeitstage.
  • sipcall bietet für den Setup sowie für die Konfiguration der Telefonanlagen keinen Support an.
  • Sämtliche Kosten werden dem sipcall-Partner quartalsweise verrechnet. Die Verrechnung an den Endkunden ist Sache des sipcall-Partners.
  • Es können externe Lizenz-Gebühren anfallen. Bitte beachten Sie, dass sipcall keine Lizenzen anbietet.
  • Für die sipcall hosted pbx gilt eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
  • Die sipcall hosted pbx kann mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen auf jedes Quartalsende gekündigt werden.
  • Es ist untersagt, sipcall hosted pbx mit anderen VoIP-Providern zu nutzen.
  • Nachträglich gemeldete Zusatz-Optionen werden mit einer Frist von zwei Arbeitstagen umgesetzt.
  • Die Wartung der virtuellen Maschine (VM), auf der die PBX läuft, wird von sipcall durchgeführt. Der Partner hat keinen Zugriff auf das Betriebssystem der VM.
 
 

Bestellung

 
 
sipcall-Partner
 
sipcall-Kunde (1)
 
 
FQDN
(z.B.: meinefirma)
mein FQDN
https://meinefirma.sipcall.ch:5001

 
Nebenstellen
 
3CX-Management-Konsole
(Login für die 3CX-Management-Konsole)
(Administrator-E-Mail für wichtige Systemmeldungen)
 

1 Dieses Angebot ist ausschliesslich für sipcall-business-Kunden gültig.

2 es können externe Lizenz-Gebühren anfallen. Bitte beachten Sie, dass sipcall keine Lizenzen anbietet. Sie können Ihre eigenen Lizenzen verwenden.

* Pflichtfeld

Für diese Bestellungen gelten die Dienstleistungsbestimmungen von sipcall, welche der sipcall-Partner zur Kenntnis genommen hat.

 
 
Kontakt
 
 

Haben Sie Fragen zu sipcall hosted pbx für Partner?
Unser Berater-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

044 200 5040

 
 
 
 
13 Jahre VoIP-Spezialist

Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi

 
 
 
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