Bilanz Telekom-Rating:
Kontinuität dank Bestnoten
und Podestplätzen
Einmal pro Jahr führt das Schweizer Wirtschaftsmagazin «Bilanz» ein landesweites Telekom-Rating durch. Das Ziel ist es, marktrelevante Statistiken mit individuellem Aussagewert für Telekommunikationsanbieter zu erheben. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Kriterien Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support.
In den vergangenen Jahren hat eine grosse Anzahl Kunden am Telekom-Rating teilgenommen und die Schweizer Provider bewertet. Das Resultat lässt sich sehen: 2020 konnte sipcall den zweiten Rang aus den beiden Vorjahren erfolgreich verteidigen und sich in den einzelnen Kategorien teilweise signifikant verbessern.
Die guten Bewertungen in den Kategorien Qualität, Flexibilität und Support bestätigen unseren eigenen Fokus, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, wie das nachfolgende Ranking aufzeigt:
Dank tiefen Abo-Gebühren, günstigen Gesprächstarifen und attraktiven Flat-Angeboten für Unternehmen sparen Sie bis zu 60% an Telefoniekosten!
Innovative VoIP-Lösungen passend zu allen Anforderungen und Situationen.
Unsere Angebote und VoIP-Lösungen überzeugen durch höchste Flexibilität und Skalierbarkeit. Passen Sie Optionen, Tarifmodelle, Funktionen, Rufnummern u.v.m. jederzeit Ihrem aktuellen Bedarf an.
Bei Abschluss eines sipcall business-Kontos schenken wir Ihnen bis zu CHF 600.– Startguthaben.
Keine Mindest-
vertragslaufzeiten
Höchste
Verfügbarkeit
Unsere redundante IT-Infrastruktur ist das Herz von sipcall. In den letzten Jahren schlug es unterbruchsfrei mit 100% Verfügbarkeit.
Kostenloses Testangebot inkl. CHF 500.– Guthaben
Wir sind von unseren VoIP-Lösungen überzeugt. Testen Sie sipcall kostenlos und unverbindlich – ein Testguthaben in der Höhe von CHF 500.– erhalten Sie zusätzlich von uns geschenkt.
Wir sind
die Schnellsten
Detaillierte
Kostenanalyse
Wir berechnen Ihr Einsparpotenzial mit VoIP von sipcall im Vergleich zu Ihrer bisherigen Lösung. Dank der unverbindlichen Kostenanalyse erhalten Sie wichtige Informationen für Ihren Entscheidungsprozess.
Unlimitierte
Gesprächskanäle
Nutzen Sie so viele Gesprächskanäle wie Sie wollen. Die Anzahl der ein- und ausgehenden Gesprächskanäle ist standardmässig unlimitiert.
Eine Spur
persönlicher
Unsere kompetenten VoIP-Spezialisten sind gerne für Sie da. Effizienter Kundenservice ohne lange Wartezeiten.
Intuitives
Webinterface
Im modernen und intuitiven Webinterface verwalten und konfigurieren Sie Ihre Telefonie-Lösung zentral an einem Ort.
Bis zu CHF 600.– Guthaben geschenkt
Damit Ihnen als Neukunde der Einstieg noch leichter fällt, unterstützen wir Sie mit einem Startguthaben von bis zu CHF 600.–.