Kundendienst & Technischer Support

Haben Sie Fragen im Zusammenhang mit unseren Produkten, Ihrem Abo, den Verrechnungen oder haben Sie ein Problem beim Installieren? Gerne helfen wir Ihnen auf verschiedenen Ebenen!


In unserem Support Center haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen und Antworten in einer Knowledgebase zusammengetragen. Dort finden Sie gezielte Hilfestellungen zu verschiedenen Problemen. Sie können auch gezielt nach speziellen Begriffen (keywords) suchen.

Installation 200
 

Detaillierte Installationsanleitungen und Handbücher zu verschiedenen SIP-Endgeräten, Anleitungen für sipcall Benutzerkonten und deren Funktionen (Voicebox, Umleitung, Zahlungsausführung etc.), sowie Downloads für Softwaretelefone finden Sie im Support Center unter Downloads.


Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage in der Knowledgebase oder im Downloadbereich nicht gefunden haben können Sie eine Supportanfrage an unseren Kundendienst im Support Center unter Support Ticket eröffnen stellen. Gerne helfen Ihnen unsere Kundenberater und technischen Supporter.


Bitte beachten Sie, dass telefonischer Support nur sipcall business-Kunden zur Verfügung steht.


Installationshilfe durch sipcall-Partner

Wenn Sie Ihr SIP-Endgerät oder SIP-Telefonanlage nicht selber konfigurieren und installieren möchten, empfehlen wir Ihnen die Installation durch einen unserer fachkundigen Installationspartner durchführen zu lassen. Wählen Sie aus über
300 Installationspartnern den Geeigneten in Ihrer Nähe aus.

 
sipcall free Testing

News

  • 03.02.2017:

    Ab sofort stehen für sipcall virtual pbx einige neue kostenlose ...

    mehr...
  • 06.10.2016:

    Wartungsarbeiten am Samstag, 15.10.2016 und Sonntag, 16.10.2016.

    mehr...
  • 29.08.2016:

    Ab sofort schenkt sipcall bis zu CHF 600.- bei einem Abschluss eines ...

    mehr...

sipcall business flat

Interessiert an Internet-Telefonie in Unternehmen?

sipcall bietet innovative und umfassende Internet-Telefonie-Lösungen für Unternehmen an. Dank einer SIP basierenden PBX Lösung können hohe Einsparungen bei Installation und Gesprächsgebühren erzielt werden.

Switch to business