Die Lösungen sipcall virtual pbx, sipcall sip trunk, Microsoft Teams und sipcall internet dienen der Veranschaulichung der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Ihre Telefonie-Lösung setzt sich aus den Komponenten Lösung, Abo, Tarifplan und allfälligen Zusatzoptionen zusammen. Die obengenannten Lösungs-Bezeichnungen erscheinen im weiteren Bestellablauf nicht mehr.
Damit Sie Ihre Telefonie-Lösung in Betrieb nehmen können, benötigen Sie ein sipcall-Konto (Abo). Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung sowie Ihre Login-Daten für Ihr persönliches Benutzerkonto per E-Mail zugeschickt. Bestellen Sie gewünschte Zusatzoptionen zur Lösung direkt in diesem Konto.
Klicken Sie zum Bestellen den nachfolgenden Button. Falls Sie weitere Informationen wünschen, wird der Bestellablauf im Anschluss Schritt für Schritt erklärt.
Bestellen / registrieren
Bestätigung erhalten
Optionen wählen
Telefonieren
Klicken Sie auf den Button "Weiter zur Bestellung", registrieren Sie sich und wählen Sie Ihr gewünschtes Abo. Ihr sipcall-Konto wird erstellt. Es stehen Abos für Geschäfts- und Privatkunden mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen zur Verfügung.
Abos für Geschäftskunden
Abos für Privatkunden
Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit einem vorgefertigten Vertrag. Bitte retournieren Sie uns diesen unterschrieben per E-Mail an nfspcllch. Ihre Registrierung wird überprüft. Nach erfolgter Freischaltung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung sowie Ihre Zugangsdaten für Ihr persönliches Benutzerkonto per E-Mail zu.
Für sipcall internet erhalten Sie einen separaten Vertrag. Die Option steht ausschliesslich Kunden mit einem sipcall business-Abo zur Verfügung.
Ihre Registrierung wird überprüft. Nach erfolgter Freischaltung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung sowie Ihre Zugangsdaten für Ihr persönliches Benutzerkonto per E-Mail zu.
Bitte melden Sie sich nach Erhalt Ihrer Zugangsdaten unter login.sipcall.ch an, um die Bestellung Ihrer Telefonie-Lösung fortzusetzen und führen Sie die nachfolgend beschriebenen Schritte aus.
Nun benötigen Sie eine oder mehrere Rufnummern. Kunden mit Sammelkonten (Abos sipcall business oder sipcall pro) können entweder neue Rufnummern über sipcall bestellen, oder bestehende Rufnummern zu sipcall portieren.
Inhaber eines Einzelkontos (Abos sipcall free, sipcall classic, sipcall home) erhalten die Rufnummer direkt bei der Anmeldung.
Erweitern Sie Ihre Telefonie-Lösung auf Wunsch mit praktischen Funktionen. Je nach Abo stehen die nachfolgenden Zusatzoptionen zur Verfügung, welche direkt unter login.sipcall.ch bestellt und innert weniger Minuten aktiviert werden können.
Nach erfolgreicher Konfiguration Ihrer SIP-Endgeräte oder Telefonanlage ist Ihre Telefonie-Lösung einsatzbereit. Wir wünschen Ihnen gute Gespräche in bester Audio-Qualität bei höchster Verfügbarkeit. Für Fragen und weiterführende Informationen steht Ihnen unser Kundendienst-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi