Kostenlos und unverbindlich
Eine Partnerschaft mit sipcall ist für Sie absolut kostenlos und unverbindlich. Sie können nur profitieren.
Attraktives Provisionsmodell
Vorzugskondition für Eigengebrauch
Setzen Sie sipcall auch in Ihrem eigenen Unternehmen ein und profitieren Sie von exklusiven Vorzugskonditionen.
Umfassende Marketingunterstützung
Gemeinsam sind wir stark! sipcall unterstützt Sie mit Marketing-Material, Leadgenerierung, Testangeboten, gemeinsamen Mailings etc.
Kostenlose Partner-Workshops
Wir führen regelmässig kostenlose Partner-Workshops durch. Diese werden von unseren VoIP-Experten geleitet und decken unterschiedliche Themen ab.
Partner-Webinare
Nehmen Sie mittels Screensharing-Software digital an unseren Webinaren teil oder schauen Sie sich die Aufzeichnungen im Partnerportal an.
Kostenloses Test-Angebot inkl. Guthaben
Interessierte Kunden können unsere Lösungen während 30 Tagen auf einer produktiven Umgebung kostenlos und unverbindlich testen. Testguthaben in der Höhe von CHF 500.– inklusive!
Eine Spur persönlicher
Patrick Gmür ist als Partner-Betreuer bei sipcall Ihr direkter Ansprechpartner und kümmert sich gerne um Ihre Anliegen.
Premium-Support
Sie haben Direktzugang zu unserem Partnerbetreuer und zu unseren technischen Spezialisten. Sie werden schnell und kompetent betreut, ohne lange Wartezeiten.
sipcall internet
als Bundle-Angebot
Mit der Option sipcall internet haben Sie die Möglichkeit, Telefonie und Internet zu kombinieren.
Partner-Portal für einfache Kunden-Verwaltung
& nützlichen Infos
Unser Partnerzugang erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Kunden und bietet Ihnen nützliche Infos wie z.B. Marketing-Unterlagen zum Downloaden oder Bestellen.
Regelmässige Partner-News
Erfahren Sie immer zuerst, was bei sipcall geplant ist, welche Neuheiten verfügbar sind und von welchen Aktionen Sie und Ihre Kunden profitieren können.
Bieten Sie Ihren Kunden professionelle IP-Telefonie in der Cloud an und profitieren Sie von wiederkehrenden Umsätzen dank hosted Services.
Erfahren Sie in der nachfolgenden Übersicht, wann die nächsten Partner-Workshops und -Webinare stattfinden und melden Sie sich direkt online an.
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.
Zielpublikum
Techniker (Ersteinsteiger / Grundkenntnisse) / Berater / Verkäufer
Kursinhalt
Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.
Zielpublikum
Kursinhalt
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.
Zielpublikum
Kursinhalt
Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.
Zielpublikum
Kursinhalt
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.
Zielpublikum
Techniker (Ersteinsteiger / Grundkenntnisse) / Berater / Verkäufer
Kursinhalt
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.
Zielpublikum
Kursinhalt
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.
Zielpublikum
Kursinhalt
Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.
Zielpublikum
Kursinhalt
Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.
Zielpublikum
Techniker (Ersteinsteiger / Grundkenntnisse) / Berater / Verkäufer
Kursinhalt
Starface-Interessierte aufgepasst: am Mittwoch, 6. und Donnerstag, 7. Oktober 2021 ist sipcall am Starface-Kongress im Europa-Park in Rust (DE) mit einem Stand vertreten.
Der Teams-Telefonie Day 2021 war ein voller Erfolg. Für den schweizweit einzigartigen Online-Event haben sich über 650 Firmen angemeldet und sich in sieben verschiedenen Themen-Sessions durch kompetente Speaker und Speakerinnen aus der Branche alles Wissenswerte über Microsoft Teams und die erfolgreiche Teams-Telefonie näherbringen lassen.
400 IT-Begeisterte strömten am 21.11.19 ans TEFO'19 nach Regensdorf. Die gefüllten Hallen zeigten, dass persönliche Kontakte im digitalen Zeitalter erst recht eine wichtige Rolle spielen. Die Besucher nutzten bereits vor Beginn des Events die Zeit, um berufliche und private Kontakte zu pflegen.
Der diesjährige sipcall Partner-Event findet am Donnerstag, 23. Mai 2019 am Flughafen Zürich statt und Sie sind herzlich eingeladen.
Am Mittwoch und Donnerstag, 15. und 16. Mai 2019, ist sipcall an der Competec-Hausmesse «Connect» mit einem Stand vertreten. Die Messe steht unter der Schirmherrschaft der Competec-Gruppe, welche unter anderen Handelsunternehmen wie Brack.ch oder Alltron AG vereint, und findet im Logistikzentrum der Competec AG, Rossgassmoos 10 in 6130 Willisau statt.
Die Seminarräume des Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf waren am 22. November 2018 gut gefüllt. Dafür sorgten die 400 Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe des Studerus Technology Forum (TEFO). Noch bevor es richtig losging, nutzten die Besucher die Gelegenheit, ihre Netzwerke zu pflegen.
Kommen Sie am 11. und 12. Oktober 2018 in den Europa-Park Rust zum STARFACE Kongress! Der Kongress ist der jährliche Branchentreff zu All-IP, Unified Communications und Cloud-Telefonie mit über 600 Teilnehmern.
Am 16. Und 17. Mai 2018 war sipcall erstmals an der Competec-Hausmesse «Connect» im Logistikzentrum Willisau mit einem Stand vertreten. Wir dürfen auf zwei erfolgreiche Messetage mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen zurückblicken.
Anfang November lud sipcall zum diesjährigen Partner-Event nach Zug und eine erfreulich grosse Anzahl Installationspartner folgte dem Ruf. Neben einem informativen Teil kamen natürlich auch der persönliche Austausch und die kulinarischen Gaumenfreuden nicht zu kurz.
Ein fantastischer Partner-Event 2023 liegt hinter uns
Am 7. September fand der sipcall Partner-Event in der einzigartigen Umwelt Arena in Spreitenbach statt.
Es war sipcall eine grosse Freude die Partner an diesem besonderen Veranstaltungsort zu begrüssen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.
Nach dem Willkommensapéro eröffnete Patrick Gmür, Partner Channel Manager, die Veranstaltung mit seinem Referat. Es gab interessante Einblicke und ein Ausblick in die Zukunft und Neuerungen von sipcall. Im Anschluss konnten sich die Gäste an individuellen Führungen mit persönlichem Guide zu Themen wie Energie sparen, Nachhaltigkeit im Alltag, Mobilität, Ernährung oder erneuerbare Energien vertiefen.
Das magische Gala-Dinner wurde durch den bekannten Magier und Mentalist Daniel Kalman begleitet und die Menge in Staunen versetzt.
Nichts ist stärker als eine Partnerschaft gestützt auf Vertrauen, Professionalität und Qualität. Auf eine gemeinsame starke Zukunft.
Zur Umwelt Arena Schweiz
Die Umwelt Arena wurde im August 2012 von alt Bundesrätin Doris Leuthard zusammen mit dem Initiator Walter Schmid eröffnet und befindet sich im Gewerbegebiet von Spreitenbach im Kanton Aargau. Sie ist in der Schweiz einzigartig und bietet eine Fülle von Informationen und Antworten zu Umwelt und Nachhaltigkeit mit über 45 Ausstellungswelten zum Anfassen, Erleben und Experimentieren.
Anbei ein paar Impressionen des gelungenen Partner-Events 2023:
«sipcall ist für uns ein wertvoller 3CX- und Teams-Telefonie-Partner. Wir schätzen vor allem den schnellen und kompetenten Support.»
Patrick Eberle, Geschäftsführer Spektra Netcom AG
«sipcall überzeugt uns mit dem flexiblen Preismodell und vor allem, dass Kanallimitierungen nur für ausgehende Anrufe zählen. Der Support reagiert schnell und mit kompetentem Wissen auf alle Anfragen.»
Laurin Stoll, CEO & Founder Yoo AG
«Bei sipcall schätzen wir insbesondere die nahe Betreuung»
Louis Geiser, ICT Engineer iTrust AG
«Wir fühlen uns bei sipcall gut aufgehoben.»
Dan Oppliger, Geschäftsleitung DV Bern AG
Vereinbarung ausfüllen
Formular retournieren
sipcall-Partnerschaft bestätigt
Werden Sie Telefonie-Provider mit «Backbone VoIP-Whitelabel»
Mit «Backbone VoIP-Whitelabel» erhalten Sie die Möglichkeit, in Ihrem Namen innovative VoIP-Dienstleistungen als Whitelabel-Lösung ohne Investitionen in die eigene Infrastruktur anzubieten.
Die Backbone Solutions AG bietet eine vollständig personalisierte VoIP-Umgebung mit frei definierbaren Tarifen und Produkten, Rufnummern aus allen Schweizer Vorwahlbereichen, Rufnummernportierungen, Billing, kostengünstiger Terminierung von Gesprächen und leistungsfähiger IP-Backbone-Anbindung für beste Sprachqualität. Unser Paket beinhaltet alles, was ein VoIP-Anbieter benötigt.
Ihr Ansprechpartner
Alfred Wüst
E-Mail wstbckbnch
Telefon 044 276 19 10
Website: backbone.ch
Patrick Gmür ist als Partner-Betreuer Ihr direkter Ansprechpartner.
Ihre Partner-Hotline:
Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi