bild



08.04.2011



bild



08.04.2011



 
 
bild
<p><br /></p>


1
bild
<p><br /></p>


2
 
 

Unser Team macht den Erfolg

 
 
 

Unser Team ist es, die sipcall so erfolgreich macht, das Unternehmen  stärkt und unsere Kunden begeistert. Und das seit 2005. Wir legen deshalb grossen Wert auf attraktive Anstellungsbedingungen.


Mitarbeitende von sipcall profitieren in vielerlei Hinsicht von einem modernen Arbeitgeber. Zudem ist unsere Unternehmenskultur geprägt von Wertschätzung und Respekt.

 
 

Was unsere Mitarbeitende schätzen

 
 

100% authentisch

 
 

Das Unternehmen ist komplett inhabergeführt und eigenfinanziert.

 
 
 
 
100 authentisch
 
 
 
 
 
Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

 
 

Das Gleitzeit-Arbeitsmodell unterstützt die Work-Life-Balance.

 
 
 
 
 

Homeoffice

 
 

Bei sipcall kann Teilzeit im Homeoffice gearbeitet werden. Wir sind stolz auf die Arbeitsleistungen und nicht auf die Büroanwesenheit.

 
 
 
 
Homeoffice
 
 
 
 
 
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

 
 

Wir stellen modernste Technologie und Infrastruktur zur Verfügung. Zudem legen wir Wert auf gesunde und ergonomische Arbeitsbedingungen.

 
 
 
 
 

Ferien

 
 

Erholung ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitenden 25 Tage Urlaub.

 
 
 
 
Ferien
 
 
 
 
 
Auszeit

Auszeit

 
 

Bei langjähriger Zusammenarbeit erfüllen wir auch den Wunsch nach einer längeren unbezahlten Abwesenheit, unabhängig davon ob für Sprachaufenthalt, Reisen oder einfach für sich persönlich.

 
 
 
 
 

Parkplatz

 
 

Kostenlose Aussen- oder Tiefgaragenparkplätze stehen zur Verfügung.

 
 
 
 
Parkplatz
 
 
 
 
 
Verpflegung

Verpflegung

 
 

Kaffee und Tee sowie saisonale, frische Früchte stehen täglich in unserer modernen Küche zur Verfügung. Auch BBQ-Liebhaber kommen auf ihre Kosten, denn auf der Terrasse, mit schöner Aussicht ins Grüne, steht ein Grill zur Benutzung.

 
 
 
 
 

Weiterbildung

 
 

Wir investieren bewusst in die persönliche Entwicklung und unterstützen deshalb berufs- und funktionsrelevante Weiterbildungen.

 
 
 
 
Weiterbildung
 
 
 
 
 
Erfolge

Erfolge

 
 

Nur gemeinsam als Team erreichen wir unsere Ziele. Erfolge werden deshalb bei uns grossgeschrieben und gebührend gefeiert. Bei unserem Sommer- und Weihnachtsfest haben wir ausreichend Gelegenheit dazu.

 
 
 
 
 

Internetanschluss

 
 

sipcall offeriert allen Mitarbeitenden einen kostenlosen Internetanschluss für Zuhause.

 
 
 
 
Internetanschluss
 
 
 
 
 
Treue

Treue

 
 

Wir schätzen Firmentreue und belohnen diese mit einer Dankesprämie alle fünf Jahre.

 
 
 
 
 

Quartalsinformationen

 
 

Regelmässige Informationen aus den Teams und der Geschäftsleitung fördern gegenseitiges Verständnis.

 
 
 
 
Quartalsinformationen
 
 
 
 
 
Kununu

Kununu

 
 

Eine Weiterempfehlungsrate von 100% unterstreicht unsere Philosophie.

 
 
 
 
 

offene Stellen bei sipcall

 
 

Technical Services Agent VoIP / Project Manager 80-100%

Die Backbone Solutions AG ist ein kompetenter Schweizer IT-Infrastruktur- und VoIP-Provider und bietet professionelle Lösungen für VoIP-Telefonie (sipcall) und Connectivity an. Die Backbone Solutions AG hat ihren Sitz in Schindellegi/SZ und ist international tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:   

Technical Services Agent VoIP / Project Manager 80-100%


Tätigkeiten und Aufgaben

Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu:

  • 2nd- und 3rd-Level-Services für unsere VoIP-Partner/Geschäftskunden (schriftlich und telefonisch)
  • Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen in fachtechnischen Belangen
  • Projektmitarbeit im Bereich System-Engineering
  • Projektleitung im Bereich Monitoring
  • Selbstständiges Erarbeiten, Testen und Implementieren neuer VoIP Hard- und Software-Lösungen
  • Instandhaltung/Wartung von Servern (Active Directory, hostedPBX, etc)
  • Planen und Durchführen von technischen Partner-Workshops und Webinaren
  • Zertifizierungen mit Partnerunternehmen
  • Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen


Anforderungen

Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfüllen Sie folgende Anforderungen:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder Telematiker/Elektroniker mit
    Weiterbildung in Richtung IT und Flair für VoIP und IP-Netzwerke
  • Netzwerk-Kenntnisse (Router, Firewall)
  • Erfahrungen mit Linux von Vorteil
  • Fähigkeit, pragmatische Problemlösungen zu entwickeln
  • Muttersprache Deutsch, beherrschen von Englisch in Wort und Schrift
  • Effiziente und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
  • Selbständigkeit, leistungsorientiertes und vernetztes Denken
  • Spass an neuen Technologien und Open Source
  • Freude an der Teamarbeit und einbringen neuer Ideen


Unser Angebot

  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und flacher Hierarchie
  • Marktgerechte Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringen
  • Arbeitsort ist Schindellegi/SZ (30 Min. von Zürich, Zug und Rapperswil) kombiniert mit Homeoffice


Wenn Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Marcel Gmür. Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Backbone Solutions AG
Marcel Gmür
Chaltenbodenstrasse 4a
8834 Schindellegi
Tel. dir. 044 200 5008
mgmrbckbnch

 
 
 
 
 
 

Folgen Sie uns auf:

 
 
Youtube
LinkedIn
Kununu
 
 
 
VoIP-Spezialist seit über 16 Jahren

Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 
Datenschutzinformationen