bild



08.04.2011

Enterprise-Lösungen für Unternehmen mit hohem Kommunikationsvolumen

Kompetente Ansprechpartner, direkter Kontakt zu
technischen Spezialisten und interessante
Volumenrabatte.

bild
<p>Enterprise-Lösungen für Unternehmen mit hohem Kommunikationsvolumen</p>

Kompetente Ansprechpartner, direkter Kontakt zu
technischen Spezialisten und interessante
Volumenrabatte.

1
 
 

Enterprise-Telefonie für Grossunternehmen

 
 

sipcall enterprise richtet sich an Grossunternehmen mit komplexen Anforderungen an die Telefonie-Lösung. Sämtliche Dienstleistungen werden in hochsicheren Schweizer Rechenzentren betrieben. Geo-Redundanz, Fallbacklösungen und kurze Latenzzeiten sind dank unserer Partnerschaft mit den Rechenzentren Equinix in Zürich garantiert.

Die Enterprise-Telefonie von sipcall bietet Unternehmen mit grossem  Kommunikations-Volumen massgeschneiderte Lösungen zu Vorzugskonditionen. 

Unsere professionellen Lösungen für Unternehmen bieten Virtual PBX, SIP-Trunk und Microsoft Teams-Telefonie.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch und ein exklusiv auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.

 
 
Ihr persönlicher Kontakt: Philipp Büeler, Leiter Kundendienst

Ihr persönlicher Kontakt

Philipp Büeler
Leiter Kundendienst

E-Mail: ntrprsspcllch
Telefon: 044 200 5020

 
 
 

Professionelle Enterprise-Lösungen

 
 

Unsere Telefonie-Lösungen basieren auf der Voice-over-IP-Technologie (VoIP) und entsprechen dem neusten Stand der Technik. sipcall deckt alle Anforderungen an Sicherheit und Zuverlässigkeit ab.

sipcall virtual pbx

sipcall virtual pbx


Für Unternehmen ohne eigene Telefonanlage


 
 
sipcall sip trunk

sipcall sip trunk


Für Unternehmen mit
eigener Telefonanlage


 
 
Microsoft Teams

Microsoft Teams


Für Unternehmen mit
oder ohne eigenen SBC


 
 
 
 
 

Vorteile

 
 

Enterprise-Lösungen von sipcall bieten zahlreiche Vorteile. Erfahren Sie nachfolgend, von welchen Vorteilen und Leistungen Sie bei sipcall profitieren.

 
 

Persönlicher Kontakt

 
 
  • Philipp Büeler, Leiter Kundendienst bei sipcall, begleitet Sie persönlich von der Offerte bis zur Inbetriebnahme Ihrer Telefonie-Lösung.
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Direkter Kontakt zu technischen Spezialisten
 
 
 
 
Ihr persönlicher Kontakt
 
 
 
 
 
Freetesting-Angebot: 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Freetesting

 
 
  • CHF 500.– Testguthaben inklusive
  • Voller Funktionsumfang
  • Keine Änderungen an Ihrer bestehenden Telefonanlage nötig
  • Testkonto innerhalb eines Arbeitstages betriebsbereit
 
 
 
 
 

Vorzugskonditionen

 
 
  • Bei sipcall erhalten Sie ein Angebot, das massgenau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten wird
  • Keine Standard-Lösung
  • Profitieren Sie von Vorzugskonditionen und attraktiven Tarifen.
 
 
 
 
Profitieren Sie von Vorzugskonditionen
 
 
 
 
 
Service Level Agreements

SLA

 
 
  • Fragen Sie nach unseren Service Level Agreements
  • SLA in verschiedenen Ausprägungen 
  • Noch schnellere Reaktionszeiten
 
 
 
 
 
 
 

Hochsichere Rechenzentren

 
 
Hochsicheres Rechenzentrum Equinix, Zürich

Unsere Server werden in mehreren geo-redundanten Hochsicherheits-Rechenzentren Equinix in Zürich betrieben. Strenge Zutrittskontrollen stellen sicher, dass nur autorisierte Personen Zugang. Die Rechenzentren funktionieren im Notfall autark. Dank optimaler Klimatisierung, regelmässiger Wartung und laufender Monitorings ist höchste Sicherheit gewährleistet. Die Rechenzentren erfüllen zudem zahlreiche Zertifikatsstandards.

 
 
 
Zertifizierung PCI
Zertifizierung UKAS
Zertifizierung SQS
 
 
 

Referenzen

 
 
 

Die nachfolgenden Grossfirmen haben sich bereits für eine Enterprise-Lösung von sipcall entschieden.

 
 
 
 
VoIP-Spezialist seit über 16 Jahren

Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi

 
 
 

Jetzt sipcall 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

inkl. CHF 500.- Testguthaben!

Freetesting
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 
Datenschutzinformationen